CASE the Catalogue – Jahreskatalog 2018/2019

Der Katalog ist nicht nur dafür da, neue Produkte zu entdecken! Es wird auch Ideenbuch genannt, da zu jedem Produkt Karten und Verpackungen gezeigt werden, die inspirieren sollen. Stampin‘ Up ermutigt alle, die Abbildungen zu nutzen und zu kopieren. CASE nennt sich das Prinzip. CASE bedeutet entweder Copy And Share Everything (kopiere und teile alles) oder Copy And Selectively Edit (kopieren und selektiv bearbeiten).

CASE the Catalogue gesamtFür mein Projekt habe ich mir die Karte auf Seite 170 vorgenommen und das Layout kopiert. Da ich es sehr schade finde, dass es das verwendete Stempelset nur in Englisch gibt, habe ich es durch das grandiose Stempelset Wunschparade ersetzt. In diesem Stempelset gibt es drei negativ Abdrücke und ein Gruß, der perfekt für Karteninnenseiten passt.

Stempelsets: „Wunschparade“
Farbkarton: Bermudablau, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Glutrot
Framelits/Thinlits: Lagenweise Ovale
Prägeform: Pailetten
Sonstiges: Big Shot, Ombré Geschenkband Limette, selbstklebende Pailetten (leider nicht mehr verfügbar) Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber

Schreibe einen Kommentar