Demo werden – das wird ein interessantes Jahr

Seit zwei Jahren kenne ich Stampin‘ Up!. Ich habe nur nach einem Papierschneider gesucht, fand im Internet Stampin‘ Up! und suchte nach einer Demo in der Nähe. Melly von Stempelhausen hat als erste geantwortet und schon war eine Stempelparty bei mir zuhause ausgemacht. Noch schnell zwei Freundinnen eingeladen und los ging’s. Ich habe mich sofort in die Produkte verliebt – genau wie meine Freundinnen. Und die erste Bestellung war riesig – zumindest dafür, dass ich nur einen Papierschneider haben wollte.

Nach einigen (vielen) Bestellungen, weiteren Bastelpartys und massig gebastelten Karten und Geschenken zähle ich meine Demomelly nun zu meinen Freunden. Das hat mich bis jetzt auch davon abgehalten, bei Stampin‘ Up! einzusteigen. Ich wollte ihr ja keinen Gewinn wegnehmen, aber diese Zweifel hat sie zerstreut und nun steige ich Anfang Januar als Demo ein.

Jetzt geht es los

Am 04. Januar beginnt 2017 die Sale-A-Bration – ein dreimonatiges Fest für Freunde der Bastelwut. Neben weiteren Vorteilen kann man in dieser Zeit besonders günstig einsteigen. Dieses Mal gibt es zum normalen Starterset noch zwei beliebige Stempelsets aus den jeweils gültigen Katalogen dazu.

Mein Starterpaket ist gepackt, ich hab mir den Vertrag schon durchgelesen, jetzt muss es nur noch der 4. Januar werden, damit ich meine Bestellung abschicken kann. Ich freu mich so und frage mich schon, wann ich meinen ersten Workshop vor Fremden gebe.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kreiiiiiisch!!! Das ist soooo zuckersüß!!

    Ich kann das nur zurück geben. Ich bin so glücklich, dass wir uns kennen gelernt haben.

    Dann auch hier ganz offiziell: Herzlich Willkommen in der Stampin‘ Up! Familie!
    Möge dieses Jahr und hoffentlich viele Weitere, aufregend, kreativ und erfolgreich werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    • Liebe Melly, danke für deine lieben Worte. Bin gespannt, wann ich andere Mitglieder unserer großen Familie kennenlerne und freue mich schon auf alles, was da noch so kommen wird.

  2. Pingback: Ein kleiner Willkommensgruß zum Osterfest - Stamperella

  3. Pingback: Babykarte mit dem Stempelset "Zum Nachwuchs" - Stamperella

Schreibe einen Kommentar