Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist da!

Herbst-/ Winterkatalog 2018

Ich habe schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt entdeckt und auch Stampin‘ Up! bringt uns dazu, an die kalte Jahreszeit zu denken. Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist da und ich bin schon fleißig dabei, Weihnachtskarten zu planen und zu basteln. Es gibt aber auch wirklich ein paar schöne Produkte! Am meisten haben es mir die Produktpakete „Leuchtende Weihnachten“, „Weihnachtswerkstatt“ und „Zuckersüße Weihnachten“ angetan. Von diesen wirst du hier sicher das eine oder andere Projekt zu sehen bekommen.

Katalogcover Herbst-/ Winterkatalog 2018

Hast du vielleicht Lust, mit mir ein paar Weihnachtskarten zu basteln? Dann lade mich doch zu dir ein. Ich zeige dir ein paar der neuen Produkte und wir stimmen uns gemeinsam beim Basteln auf Weihnachten ein. Ein paar Wochenendtermine habe ich noch frei. Melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar