Der neue Jahreskatalog ist da

Heute ist der 01. Juni und in der Stampin‘ Up! Welt bedeutet dies, dass der neue Jahreskatalog an den Start geht. Yeah!!

Meine Kundinnen, die im letzten Jahr bei mir bestellt haben, haben ihren Katalog mit einem kleinen Goody schon bekommen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass schon die eine oder andere Wunschliste begonnen wurde.

Leider wird das eine oder andere Produkt zum Katalogstart nicht verfügbar sein. Hier gibt es Lieferverzögerungen, aber Stampin‘ Up! geht davon aus, am 12. Juni alles vorrätig zu haben. Um diese Produkte handelt es sich:

  • Zitrone, Elementstanze
  • Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)
  • Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke)
  • Sonne, Stanze
  • 2-1/4″ (5,7 cm) Kreis, Stanze
  • Dekobordüre, Stanze
  • Runder Karteireiter, Stanze
  • Produktpaket Kurz Gefasst (alle Sprachen)

Wie einige andere Demos werde auch ich eine Katalogparty veranstalten. Leider wird diese erst Ende Juli stattfinden, da ich nächsten Monat umziehe und schon einige Sachen in Kisten verpackt sind. Ich halte dich hier und auch auf meiner Facebookseite auf dem Laufenden.

Unter dem Reiter Stampin‘ Up! findest du alle wichtigen Informationen zum neuen Katalog wie zum Beispiel die Korrekturen und auch die Links zum englischen und französischen Katalog.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben. Ich freue mich, dir helfen zu können oder für dich eine Bestellung auszulösen.

Schreibe einen Kommentar