Die zweite Karte mit den Party-Pandas

Party-Pandas mit silberner Strukturpaste

Am Montag hatte ich dir ja mein erstes selbstgebasteltes Projekt mit den süßen Party-Pandas gezeigt. Heute kommt Karte Nummer 2. Hier habe ich nicht nur einen der Pandas verwendet, sondern auch noch die Strukturpaste in silber, die ganz neu im Frühjahrskatalog ist.

So habe ich die Karte gebastelt

Die Grundkarte ist aus Marineblauem Farbkarton. Die Mattung ist in Flüsterweiß und darauf habe ich die silberne Strukturpaste mit einer der Schablone aus den Dekoschablonen Muster-Mix verwendet. Die silberne Strukturpaste ist etwas dünner als die normale, lässt sich aber trotzdem super verarbeiten, wenn du nicht zu viel davon benutzt. Ich habe die Mattung über Nacht trocknen lassen, damit sie auch wirklich trocken ist. Das silber kommt richtig toll raus und glitzert richtig schön bei direkter Lichteinstrahlung.

Party-Pandas Strukturpaste

Dann habe ich den Panda mit der Archivtinte in Schwarz auf einem Reststück Flüsterweiß gestempelt, den Partyhut wieder mit den Stampin‘ Blends coloriert und dann ausgeschnitten. Den Spruch habe ich ebenso in Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und die Seiten mit der Dreifach Fähnchenstanze gestanzt. Darunter habe ich einen Streifen Marineblauen Farbkarton genommen, der etwas breiter war als der weiße und habe ebenfalls die Enden mit der Fähnchenstanze gestanzt. Beide Stücken habe ich übereinander geklebt und dann mit Dimensionals an den Pfoten des Pandas befestigt, so dass es aussieht als würde er ein Schild hochhalten.

Party-Panda hält Schild mit "Herzlichem Glückwunsch"

Als nächstes habe ich den Untergrund für den Panda mit Hilfe der Sonnenstanze (Flüsterweiß) und einer größeren Kreisstanze (Marineblau) gestanzt. Die zwei Stanzteile und den Panda habe ich mit Tombow zusammen geklebt. Als letztes habe ich den Party-Panda mit Dimensionals auf der Grundkarte befestigt.

Party-Pandas mit silberner Strukturpaste

Die Karte ist schnell gemacht – abgesehen von Trocknen lassen der Strukturpaste. Selbst das Ausschneiden geht mit der richtigen Schere ganz flink.

Du möchtest die Party-Pandas auch haben? Gib bis zum 31.03.2018 eine Bestellung mit einem Produktwert von mindestens 60 Euro bei mir auf – dann kannst du dir ein Gratisstempelset aussuchen. Möchtest du mehr dazu erfahren? In meinem Blogartikel über die Sale-A-Bration habe ich alles dazu geschrieben. Falls du dennoch Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar