Kannst du noch die Party-Pandas sehen?

Party-Panda mit Erdbeeren

Ich weiß, ich weiß, viele Demos zeigen derzeit die süßen Party-Pandas und irgendwann hat man genug gesehen und möchte auch mal andere Produkte kennen lernen. Aber diese Woche ist Pandawoche bei mir und daher kommt noch eine letzte Karte. Die Karte 1 und Karte 2 könnt ihr in meinen anderen Artikeln sehen. Aber ein anderes neues Produkt hat es auch auf diese Karte geschafft – das Produktpaket Gute-Laune-Korb. Schon beim ersten Durchblättern des Katalogs wollte ich dieses unbedingt haben. Und nächste Woche zeige ich etwas anderes – versprochen.

Die beste Freundin meines Sohnes feierte vor Kurzem ihren fünften Geburtstag. Sohnemann war natürlich zur Party eingeladen und er wollte eine Karte, auf der ein Panda und Erdbeeren drauf sind. Das war doch kein Problem. Ich habe schon einige Demos gesehen, die einen kleinen Panda mit Pailletten jonglieren lassen. Und wenn der Kleine DAS kann, sollte das Jonglieren mit Erdbeeren kein Problem darstellen.

So habe ich die Party-Pandas-Erdbeeren-Karte gebastelt

Die Grundkarte ist aus Flüsterweißem Farbkarton. Darauf klebt ein Stück Designerpapier Tuttifrutti (14,3 cm x 5 cm). Auf der rechten Seite habe ich ganz willkürlich die kleinen Sterne, Rechtecke und Kreise aus dem Stempelset in Glutrot gestempelt.

Auf einem Stück Flüsterweiß habe ich ein paar Erdbeeren aus dem Stempelset Gute-Laune-Korb in Glutrot und Wasabigrün und einen Panda in Schwarz (Archivtinte) gestempelt. Den Partyhut vom Panda habe ich mit den Stampin‘ Write Markern ausgemalt – ebenfalls in Glutrot und Wasabigrün, damit alles gut zusammen passt. Außerdem habe ich noch eine Sonne mit der Handstanze aus Flüsterweißem und einen Kreis aus Glutrotem Farbkarton ausgestanzt. Den Panda habe ich mit der Schere ausgeschnitten und die kleinen Erdbeeren habe ich ebenfalls mit der passenden Handstanze aus dem Set Freche Früchtchen ausgestanzt.

jonglierender Party-Panda

Dann habe ich noch den Spruch aus dem Set Gute-Laune-Korb mit weißem Embossingpulver auf Glutrotem Farbkarton embosst und mit der Handstanze Zier-Etikett ausgestanzt. Die Karte muss natürlich keine Geburtstagskarte sein. Durch den neutralen Sprich ist diese durchaus für andere Anlässe geeignet.

Gruss Du bist beerenstark

Zu guter Letzt habe ich alles zusammengesetzt und geklebt. Die Erdbeeren habe ich mit den Mini-Dimensionals auf der Sonne befestigt. Auch den Glutroten Kreise habe ich mit Dimensionals auf der Karte befestigt, um dem ganzen etwas Dimension zu geben. Der Rest ist mit Tombow geklebt.

Party-Panda mit Erdbeeren komplett

Über eine Sache freue ich mich besonders – abgesehen von einem habe ich mit den drei gezeigten Karten alle Stempel aus dem Set verwendet. Das gelingt mir nicht oft. Man hat ja schon irgendwie seine Lieblingsstempel. Na und das „Für dich“ bekomme ich auch noch auf einem zukünftigen Projekt unter.

Party-Pandas Katalogbild

Also wenn ich dich jetzt nicht von dem Party-Pandas überzeugen konnte, dann weiß ich auch nicht mehr. Falls doch, melde dich bei mir und gib eine Bestellung über mindestens 60 Euro auf – dann kannst du im Rahmen unserer Sale-A-Bration dieses Set gratis zu deiner Bestellung dazu bekommen.

Schreibe einen Kommentar