Magic Spinner Card

Vor einiger Zeit habe ich bei Katja eine Anleitung zu einer Magic Spinner Card gesehen und wollte diese Kartenform unbedingt nachbasteln. Da kamen mir zwei Geburtstage doch sehr gelegen.

Für die Grundkarte habe ich Vanillepur gewählt. Das wunderschöne Designerpapier ist aus dem Set Besonderes Designerpapier Orientpalast. Es ist eins der beiden einseitigen Spezialpapiere mit Glanzeffekten.

Auf dem geschlossenen Kreis habe ich den grandiosen Stempel Stylized Birthday in Jeansblau – passend zum Papier gestempelt. Im offenen Kreis habe ich das Stempelset Alles Gute, Geburtstagskind ausgetestet und ein paar Blumen mit Hilfe der Masking Technik gestempelt. Der Gruß ist hier ebenfalls in Jeansblau gestempelt. Die Blumen und Blätter sind in den aktuellen In Colors Feige, Puderrosa, Sommerbeere, Limette und Meeresgrün gestempelt.

Zu guter Letzt habe ich auf der linken Seite noch ein Stück Geschenkband in Natur mit goldenem Mittelstreifen angebracht

Die kleinen Sternchen sind von Stempelhausen. Ich hab sie bei der lieben Melly bestellt und bin ganz begeistert davon! Bei dawanda kannst du auch diese hübschen Cardboard Embellishments kaufen.

Magic Spinner Card

Die Beschenkte hat sich sehr über diese Karte gefreut und das wiederum macht mich sehr glücklich. Ich finde diese Kartenform grandios, so dass das sicher nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein wird.

Schreibe einen Kommentar