Sale-A-Bration – die zweite Runde

Wie ich in meinem ersten Artikel zur Sale-A-Bration schon angekündigt habe, gibt es zur Halbzeit drei weitere tolle Artikel, die du dir verdienen kannst. Die Produkte aus der ersten Broschüre sind weiterhin erhältlich falls du dir dein Wunschprodukt noch nicht gesichert hast. Die neue Broschüre kannst du dir online ansehen.

Zwei der neuen Produkte sind der Oberknaller. Sie sind so toll, dass ich sie mir im Vorverkauf für Demonstratoren bestellen musste. Das Glitzerpapier – wow sag ich dir! Es ist Papier im Format 6 x 6 Inch (15,2 x 15,2 cm). Von jeder der drei tollen Farben – Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume – gibt es vier Blätter. Genug für viele tolle Karten oder Verpackungen. Das zweite ist ein Stempelset, welches den Aquarelleffekt für einen Stempel nutzt. Ich bin total beeindruckt, wie klar das Wort Danke zu lesen ist. Ein schönes Set fürs Dankeskarten oder Karten, die ich einfach nur so an jemand Liebes schicken möchte.

Was musst du machen, um dir eins oder mehrere der Superprodukte zu sichern? Ganz einfach: Bestell dir, was du eh schon lange haben wolltest. Je 60 Euro, die du für Stampin‘ Up! Produkte ausgibst, kannst du dir ein Gratisprodukt aussuchen. Kaufst du dir Produkte im Wert von 180 Euro, können alle drei Produkte dir gehören. Aber Achtung! Alle drei Artikel sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht – oder bis zum 31. März 2017.

Am Wochenende habe ich meinen nächsten Workshop, auf dem ich zwei der neuen Produkte vorführe. Ich bin sehr gespannt, ob die Mädels genauso begeistert sind, wie ich es bin.

Hast du auch Lust, dir die Sachen persönlich anzusehen? Schreib mir und wir können gerne einen Workshoptermin vereinbaren. Hier darfst du dir die Sachen nicht nur ansehen, sondern auch gleich ausprobieren.

Zum Anlass der drei neuen Sale-A-Bration Produkte gibt es eine Sammelbestellung am 21. Februar. Möchtest du eine Bestellung auslösen, schreib mir einfach.

Schreibe einen Kommentar