Sonderaktion Designerpapier im Oktober 2017

Für den Oktober hat sich Stampin‘ Up! wieder tolle Aktionen ausgedacht. Eine davon ist die Sonderaktion Designerpapier.

Designerpapier ist die Grundlage für viele meiner Projekte und deswegen ist dieses Angebot super! Du kannst dir aus den unten aufgelisteten und auch abgebildeten Designerpapieren vier Stück aussuchen. Drei bezahlst du, eines bekommst du umsonst. Und mal ganz ehrlich, wer spart nicht gern ein paar Euro?

Übersicht Sonderaktion Designerpapier

Um von diesem Angebot zu profitieren, musst du nur im Oktober eine Bestellung bei mir aufgeben. Entweder nutzt du eine der zwei Sammelbestellungen diesen Monat (am 07. und am 21.10.2017), gibts eine Bastelparty oder bestellst ganz regulär bei mir; entweder per Kontakt oder über meinen Onlineshop.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Am 07. Oktober ist Weltkartenbasteltag - Stamperella

Schreibe einen Kommentar