Über Stamperella

Ich heiße Diana, bin 1982 geboren und lebe in Berlin Lichtenberg mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn – so viel zu den trockenen Fakten.

Ich habe Stampin‘ Up! 2015 im Rahmen einer Kreativparty kennengelernt und habe mich sofort verliebt. Zwei Jahre hat es gedauert bis ich eingestiegen bin und war von Januar 2017 bis Oktober 2021 Demonstratorin.

Natürlich gibt es neben Stampin‘ Up! viele andere tolle Stempelfirmen. Da ich nicht länger nur die schönen Sachen von SU, sondern auch viel Produkte anderer Firmen nutzen wollte, habe ich mich entschieden, als Demo auszusteigen.

Ich liebe das Basteln. Ich liebe es, zu sehen, dass anderen meine kleinen Kreationen gefallen und ich liebe es, Andere für tolle Produkte zu begeistern und ihnen zu zeigen, was man alles damit machen kann.