Darf ich euch die Produkte von Stampin‘ Up vorstellen?

Wie klingt das? Ein toller Nachmittag oder Abend mit Freunden, ein bisschen trinken, essen, quatschen und nebenbei eine hübsche Karte oder eine kleine Geschenkverpackung basteln. Ich finde, das klingt super! Wenn du der gleichen Meinung bist, ruf mich an, oder schreibe mir eine E-Mail.

Kreativparty

Hast du etwas Platz zuhause, bastelst gern und magst es, deine Freunde einzuladen? Ich komme zu dir nach Hause, stelle dir und deinen Freunden ein paar tolle Produkte von Stampin‘ Up! vor und zeige euch, was ihr damit alles machen könnt. Bestellt ihr alle zusammen für mehr als 200 Euro, darfst du dir als Gastgeberin Gratisprodukte im Wert von mindestens 20 Euro aus dem Katalog aussuchen.

Gemeinsam stellen wir eine Gästeliste zusammen und planen ein, zwei oder drei Projekte, die wir gemeinsam basteln wollen. Am Tag deiner Party komme ich circa eine halbe Stunde vor Beginn zu dir, um alles vorzubereiten.

Falls du oder deine Gäste Stampin‘ Up! noch nicht kennen, führe ich euch kurz durch den Katalog. Falls ihr alte Hasen seid, macht das natürlich keinen Sinn. Dann zeige ich euch ein paar Projekte und zu guter Letzt basteln wir zusammen. Ich bereite jedem Gast kleine Projektsets vor, so dass nicht viel Zeit für das Zuschneiden von Papier oder ähnliches draufgeht. Zwischendurch ist immer Zeit für einen kleinen Plausch, Fragen und so weiter.

Wenn das das Richtige für dich ist, sag es mir.

Workshop

Solltest du keinen Platz oder keine Lust haben, zuhause eine Party auszurichten, können wir auch gern bei mir einen Workshop veranstalten. Fünf Bastelwütige haben Platz an meinem Tisch. Für absolute Beginner würde ich hier alles genauso vorbereiten wie bei einer Kreativparty. Für erfahrene Bastlerinnen bereite ich weniger vor und lasse lieber eine Auswahl an Papieren, Stempeln und Farben. Auch bei mir gibt es natürlich einen kleinen Snack und Getränke für die Stärkung zwischendurch.

Wenn das das Richtige für dich ist, sag es mir.

Die Kosten liegen für einen Workshop oder eine Kreativparty bei 10 bis 20 Euro je Teilnehmer, je nachdem wie viele Projekte du basteln möchtest und wie umfangreich diese sind.